BfPP — Fotokalender 2016

TitelblattDie Bundesvereinigung flie­gen­des Personal der Polizei e.V. (BfPP) hat für das bevor­ste­hen­de Jahr 2016 wie­der einen ein­drucks­vol­len Kalender auf­ge­legt. Die groß­for­ma­ti­gen Fotos zei­gen Einsatzhubschrauber der Polizei. Der Kalender ist auf 200 Stück limi­tiert. Leider ist aktu­ell nicht bekannt, ob er noch erwor­ben wer­den kann. Eine Anfrage ist zu rich­ten an info@bfpp.de. DerKalender kos­tet 15,- € zzgl. Versandkosten.

Logo-001Die BfPP besteht seit August 1989 und ist eine Berufsvertretung mit gewerk­schaft­li­chem Status. Ziel ist die Verbesserung und Gleichstellung all­ge­mei­ner Arbeits- und Lebensbedingungen für ihre Mitglieder, die aus den Polizeihubschrauber- und -flie­ger­staf­feln der Länder und aus der Bundespolizei kom­men.

Ulrich Schröer, Freier Fachjournalist, Bonn

Dieser Beitrag wurde unter Polizei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.