Vorstandswechsel bei der DRF Stiftung Luftrettung gemein­nüt­zige AG

Facebook Like

dr._pracz_1-240Heute hat Dr. Krystian Pracz seine Tätigkeit als Vorstandsvorsitzender der DRF Stiftung Luftrettung gemein­nüt­zige AG auf­ge­nom­men. Er wird zusam­men mit Vorstand Dr. Peter Huber die zukunfts­wei­sende Entwicklung der DRF Luftrettung aktiv gestalten.




Dr. Hans Jörg EyrichDr. Hans Jörg Eyrich schei­det zum heu­ti­gen Tag aus dem Vorstandsgremium der DRF Luftrettung aus. Er war seit 2002 für die DRF Luftrettung tätig. Zunächst als Leiter Finanz– und Rechnungswesen, seit 2004 als Geschäftsführer der frü­he­ren DRF (Deutsche Rettungsflugwacht e.V.) und seit 2008 als Vorstand der DRF Stiftung Luftrettung gemein­nüt­zige AG.


Dr. Krystian Pracz ver­fügt über lang­jäh­rige, inter­na­tio­nale Erfahrung im Management, ins­be­son­dere in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Markt– und Portfolioentwicklung sowie Digitale und Agile Geschäftsmodelle. „Vor dem Hintergrund zuneh­men­der Digitalisierung, stei­gen­den Fachkräftemangels und wach­sen­den Wettbewerbs ist es unser Ziel, den gemein­nüt­zi­gen Auftrag der DRF Luftrettung auch in Zukunft mit einem Höchstmaß an Qualität und Nachhaltigkeit zu erfül­len.“, so der 48-jährige pro­mo­vierte Physiker.

Quelle: Pressemitteilung der DRF Luftrettung vom 6. November 2017

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

dr._pracz_1-240