KALENDERCOPTER 2015

Deckblatt-240Auf sei­ner neu­en Homepage www.wolfsfellner.de bie­tet der Werner Wolfsfellner MedizinVerlag München einen eige­nen Monatskalender für 2015 mit Motiven der Luftrettung an. Er wird ab dem 4. Dezember 2014 noch recht­zei­tig vor Weihnachten erhält­lich sein. 

Viele Beteiligte und Mitarbeiter der Luftrettung sowie Interessenten und Fotografen haben sich gewun­dert. Nach lan­gen Jahren ist der viel­be­ach­te­te und geschätz­te Monatskalender der ADAC Luftrettung gGmbH für das Jahr 2015 nicht mehr tra­di­tio­nell im Werner Wolfsfellner MedizinVerlag München erschie­nen. Erstmals hat ihn der ADAC in Eigenverantwortung erstellt und bewirbt ihn mit dem neu­en Design unter gleich­zei­ti­ger Betonung der bewähr­ten Qualität. Auch der Name »CHRISTOPH« Edition wur­de bei­be­hal­ten. 

Erstmals hat der Werner Wofsfellner MedizinVerlag jetzt für das Jahr 2015 als Eigenprodukt den Kunst-Kalender über Luftrettung, alle Farben und Organisationen und nicht-all­täg­li­che Bildmotive auf­ge­legt. Damit ent­spricht er den vie­len Wünschen, die an ihn her­an­ge­tra­gen wur­den. 

2015-kacopter-vorschau-240Unter dem Titel „KALENDERCOPTER 2015, Luftrettung : Ästhetik : Farben : Originalität” ent­hält er 12 ein­zel­ne Monatsblätter und ein Titelblatt mit Motiven aus der Luftrettung, nicht nur in Deutschland. Das Format beträgt 42 x 29,7 cm mit Spiralbindung und Chromokarton Rückwand. Er soll ab dem 4. Dezember 2014 direkt vom Verlag lie­fer­bar sein. Für Bestellungen bis zum 3. Dezember gilt ein beson­de­rer Subskriptionspreis, danach der höhe­re Buchhandelspreis (Offizieller VLB-Referenzpreis).
ISBN 978 – 3-933266 – 54-5, Verlag: Werner Wolfsfellner MedizinVerlag (München).

Der Verlag ist seit über 25 Jahren für die Qualität sei­ner auf­ge­leg­ten Publikationen bekannt. Insbesondere gilt das für Druckwerke unter­schied­lichs­ter Machart und Zielsetzung mit Bezug zur Luftrettung. Sie spie­geln die Erfahrung, umfang­rei­ches Hintergrundwissen und auch das per­sön­li­che Engagement des Verlagsinhabers detail­liert, ange­mes­sen und fach­lich fun­diert wider. 

Ulrich Schröer, Freier Fachjournalist, Bonn

Dieser Beitrag wurde unter Luftrettung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.