Neues Team-Mitglied bei Copterweb.de

Das Team von copterweb.de ist grö­ßer gewor­den. Wir freu­en uns, dass uns ab sofort Werner Latten aus Berlin mit sei­nem Fachwissen ver­stärkt. Er kennt den Bereich Hubschrauber mit dem beson­de­ren Bezug zur Luftrettung bereits seit eini­gen Jahren.

Regional liegt dabei der Schwerpunkt auf Berlin und den angren­zen­den Bundesländern. In sei­ner Freizeit nutzt Werner Latten jedoch auch jede ande­re Gelegenheit, an ande­ren Orten über das Thema Informationen zu erhal­ten.

Verschiedene Berichte von ihm sind bereits auf copterweb.de erschie­nen. Neben redak­tio­nel­ler Tätigkeit wird sich Werner um die Veröffentlichung von Artikeln, News und Mitteilungen küm­mern. Ein Ziel von ihm ist die Erarbeitung einer umfang­rei­chen und aktu­el­len Liste mit Links.

Werner ist über die auf der Kontakt Seite hin­ter­leg­te E-Adresse direkt zu errei­chen.

Artikel: Redaktion

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.